Bedienelement mit integrierter Tankanzeige

Alles, was man im inneren des Fahrzeugs von der Gasanlage zu sehen bekommt ist das Bedienelement mit integrierter Tankanzeige.

Von Smart bis Dodge Ram, von Clio bis S-Klasse – überall findet sich ein geeignetes und diskretes Plätzchen für den Knopf, den man nur selten braucht. Neben der Funktion, die Gasanlage – z. B. für die Hauptuntersuchung – manuell an- und auszuschalten, bietet er auch eine Füllstandsanzeige des Gastanks.

Besprechen Sie mit uns, welche Optionen für Sie am besten geeignet sind.

 

Mittelkonsole oben

Immer im Blick und gut erreichbar: Der zentrale Einbau des Bedienelements inkl. Tankanzeige.

Falls in Ihrem Fahrzeug funktionslose Schalterblenden vorhanden sind, kann der Einbau auch direkt hier erfolgen.

Mittelkonsole unten

Auch unten in der Mittelkonsole findet sich häufig ein passender Platz für die Tankanzeige samt Bedienelement.

Neben dem Lenkrad

Der Einbau direkt neben dem Lenkrad erfolgt unauffällig und diskret, aber dennoch ist das Bedienelement mit integrierter Tankanzeige leicht zugänglich und liefert immer die gewünschten Informationen.

Was unsere Kunden sagen:

"In meinem Skoda Superb I waren in der Mittelkonsole nicht alle Knöpfe mit Funktionen belegt. Said hat das Bedienelement dort eingebaut. So habe ich die Tankanzeige immer im Blick und es sieht auch noch gut aus."
Andreas Reich
Mittelkonsole
"Meine Tankanzeige habe ich links vom Lenkrad. So habe ich als Fahrer alles im Blick und meine Mitfahrer kriegen überhaupt nicht mit, wie günstig wir unterwegs sind."
Anonymer Kunde
Links vom Lenkrad

Weitere Beispiele folgen in Kürze